Friedrich Küter Pflegewohnpark in Berlin

Gesundheitstag für unsere Mitarbeiter

Viele unserer Mitarbeiter freuten sich schon auf den diesjährigen Gesundheitstag, der in Zusammenarbeit unter anderen mit der BKK, Anfang Oktober stattgefunden hat.

Ziel eines solchen Tages ist es, die Mitarbeiter zu sensibilisieren und den Fokus auf die eigene Gesundheit zu legen, denn im Arbeitsalltag der auch manchmal stressig sein kann, vergisst man das oft sehr schnell.

Das Angebot war wie immer groß und für jeden etwas dabei. Gesundheitsbezogene Messungen wie zum Beispiel das Angebot einer Wirbelsäulenmessung oder Kardioscan, nahmen die Mitarbeiter gern an.

Besonders beliebt waren unter anderem die Massagen und Beratungen.

Kulinarisch blieben keine Wünsche offen, denn es gab ein großes gesundes Frühstück, ein reichliches Obstbuffet, die verschiedensten Smoothies und vieles mehr. Hier nochmal großen Dank an die Mitarbeiter aus unserer hauseigenen Küche.