Friedrich Küter Pflegewohnpark in Berlin

Sommerfest 2021

Nach der langen und viele Einschränkungen fordernde Zeit, konnten nun endlich unsere Bewohner wieder schöne Stunden mit ihren Familienangehörigen und Freunden unter freiem Himmel und Sonnenschein verbringen. Unsere hauseigene Küche stellte dafür köstliche Salate her und sorgte mit raffinierten Grillideen für kulinarischen Genuss.

Aber auch die hochstöckige und individuelle Torte war ein Augenschmaus und schmeckte wunderbar, dass haben alle bestätigt. Großen Dank an Frau Kroll und Agnieszka.

Mit sommerlich leckeren Cocktails und flotter Schlagermusik mit der Goldkehle Norbert Wohlan (Zitat aus dem Tagesspiegel), kam richtig gute Stimmung auf, denn es wurde gesungen und getanzt bis zum Abend.

Die kleinen Gäste tobten auf der Hüpfburg und hatten riesigen Spaß.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf unser nächstes Fest!

 

(Die aktuellen Corona-Hygienevorschriften wurden selbstverständlich eingehalten!)

 

 

IMG_9305