Aktuelles

Gesundheitstag für alle Mitarbeiter

Am 22. September 2020 fand der Gesundheitstag für unsere Mitarbeiter statt.
Das Angebot war groß und für jeden war auch etwas dabei. Unsere Geschäftsleitung in Zusammenarbeit mit unserem Partner die DAK Gesundheitskasse, haben für ein einmaliges und abwechslungsreiches Ereignis gesorgt.
Angeboten wurden unter anderem Massagen, Pediküre, Maniküre, Hörtest, Parcours, Tischtennis und Zumba. Informationsstände mit verschiedenen interessanten Vorträgen über Ernährung und Bewegung waren ein voller Erfolg. Ein umfangreiches und sehr gesundes Frühstück mit einem riesigen Obstbüfett incl. Smoothies (hier nochmal ein großes Dankeschön an die Küche und Betreuung) waren ein weiteres Highlight dieser Veranstaltung.
Es war für alle Beteiligten ein schöner Tag und die vielen interessanten Anregungen machen Vorfreude auf den nächsten  Gesundheitstag.